Traditionelles Hahnenkamm-Gulaschessen der Wirtschaftskammer

hk3
KSC Vizepräsident Wilfird Leitzinger, Präsidentin der Wirtschaftskammer Tirol MMag. Barbara Thaler, LH Anton Mattle, WK Obmann Mag. Peter Seiwald

Anlässlich der 84. Hahnenkammabfahrt lud die Wirtschaftskammer Kitzbühel durch den Obmann Mag. Peter Seiwald und der neuen Präsidentin der Wirtschaftskammer Tirol MMag. Barbara Thaler am Samstag, den 20. Jänner 2024, zum traditionellen Gulaschessen in den Crystalsaal im K3.

12 Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen Am Wilden Kaiser unter der Leitung von Fachvorständin Marianne Unterrainer übernahmen wieder die Bewirtung der Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik und Sport, darunter Landeshauptmann Anton Mattle und Landesrat Mario Gerber.

Als traditioneller Abschluss wurde die Hahnenkammtorte der Tourismusschulen von LH Anton Mattle angeschnitten.Danach servierte er den Gästen die Hahnenkammtorte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern.

Als Digestif wurden, wie bei jedem Gulaschessen der Wirtschaftskammer, Edelbrände der Tourismusschulen verkostet.