Tirol-Empfang in Wien: Auszeichnung für Lisa Hauser –
ausgezeichneter Service durch 1AL und 4HTA

tirol empfang

Tirols Landeshauptmann Günther Platter würdigte auf seinem traditionellen Tirol-Empfang in den Sofien-Sälen in Wien ausgezeichnete Tiroler für besondere Leistungen. Lisa Hauser, die mehrfache Weltmeisterin im Biathlon sowie Prof. Dr. Christoph Huber (Pionier der Krebsforschung) konnten sich darüber freuen, Tiroler/in des Jahres zu sein.

Zahlreiche prominente Gäste konnten auf dem glamourösen Wiener Parkett (endlich) wieder ein gemeinsames Fest feiern und erfreuten sich am ausgezeichneten Service und an phantastischem Fingerfood, das durch unsere Schüler/innen (1AL und 4HTA) angeboten wurde.

In Begleitung von FV Marianne Unterrainer, KV Andrea Fuchs sowie Harald Weidacher durften sich unsere eigens aus Tirol angereisten Touristiker ebenso über viel Lob und Anerkennung für ihren erfolgreichen Arbeitseinsatz freuen, bei dem sie nach langer Zeit endlich wieder „mitten im Leb´n und unter d´Leut“ sein konnten.