Teambuilding Tag der 1HTB

20220926_101009

Gemeinsam unterwegs sein und sich dabei besser kennenlernen – das war es, was wir 27 Schüler:innen der 1HTB an unserem Teambuilding Tag am 26. September 2022 vorhatten.

In Begleitung unserer Klassenvorständin Mag. Doris Wörle und des Servierlehrers und Käseexperten Harald Weidacher BEd. starteten wir sportlich mit einer Wanderung zum Eifersbacher Wasserfall. Nach einer kurzen Vorstellung des Internats und Schulhotels Sonnenhof stand außerdem eine abwechslungsreiche Führung durch das Hotel Kaiserfels am Programm. Dabei besichtigten wir unterschiedliche Zimmer und Suiten sowie den Wellnessbereich und die Bar.

Von der ausgezeichneten Qualität von Restaurant und Küche konnten wir uns im Anschluss bei einer großzügigen Einladung auf eine Jause überzeugen. Herzlichen Dank dafür an das Team des Hotel Kaiserfels!