Teambuilding-Nachmittag 1 HTB

20231012_154908

Am Donnerstag, den 12.10.2023, durfte sich die Klasse 1 HTB auf einen Teambuilding-Nachmittag freuen.

Zusammen mit Klassenvorständin Mag. Simone Schnaiter-Bader und den Begleitlehrpersonen Mag. Jasmin Gratt und MMag. Herbert Schachner begaben sich die Schülerinnen und Schüler auf eine Geocaching-Tour durch St. Johann.

Einige Caches wurden gefunden, andere nicht, und der Nachmittag entwickelte völlig neue Dynamiken, was zu so einem Teambuilding-Nachmittag absolut dazugehört und die Stimmung in den Kleingruppen bzw. der Klasse in keinster Weise trübte.

Zum Abschluss gab es für alle, denen danach war, ein Eis. Außerdem durfte jede/r einen “Schmunzelstein” bemalen und einem Mitschüler/einer Mitschülerin schenken.

Dies rundete den Teambuilding-Nachmittag gelungen ab. Möge der “Schmunzelstein” die Schülerinnen und Schüler der 1 HTB noch lange begleiten und an den gemeinsamen Nachmittag zurückerinnern lassen!