Sölden sucht das Gastro-Supertalent

3

Zur zweiten Auflage von „Sölden sucht das Gastro Supertalent“ zeigten 40 Schülerinnen und Schüler aus Österreich und Südtirol ihr Können bei spannenden Challenges in Service, Küche und Marketing. Die Tourismusschulen Am Wilden Kaiser waren mit 6 Schülerinnen und Schülern vertreten. Das Team bestand aus Miriam Bendler (4HTB), Anna-Sophie Mayr (3HTB), Anna Lena Lang (4HTA), Helena Bosin (3HTB), Andreas Gruber (3AL) und Elias Payr (5HTB).

In der Kategorie „Küche“ erzielten Elias und Helena den sensationellen ersten Platz, bei der Bewertung „bestes Team“ belegten die Tourismusschulen Am Wilden Kaiser den hervorragenden dritten Platz.

Bewertet wurden sie von absoluten Top-Stars der Branche wie Marco Müller aus Berlin oder den Tiroler Spitzenköchen Peter Fankhauser und Michael Ploner.