Karrieretag

3

Am Mittwoch, den 15.03.2023 fand an unserer Schule nach einer pandemiebedingten Pause wieder der alljährliche Karrieretag statt. An diesem erhalten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Job- und Bildungsangebote sowie ihre Praktikumsstellen unseren Schüler:innen und angehenden Absolvent:innen zu präsentieren.

Teilgenommen haben heuer Vertreter aus den unterschiedlichsten Bereichen: Gastronomiebetriebe und Hotels, Tourismusverbände, Fachhochschulen, Reiseveranstalter, Logistikunternehmen, Work and Travel-Organisationen und zum ersten Mal auch Lebensmittelhändler.

Die Messe stieß auf reges Interesse unserer Schüler:innen, die mit Sicherheit den ein oder anderen wertvollen Kontakt für ihren Werdegang knüpfen konnten.