Karrieretag 2024

Karrieretag 6.3.2024 - Travel Partner junge Damen mit Sonnenbrillen II 1_b

Am 06.03.2024 standen wieder alle Zeichen auf „Zukunft“ – bei unserem großen jährlichen KARRIERETAG konnten unsere Schülerinnen und Schüler viele wertvolle Eindrücke über die vielfältigen Bereiche ihrer zukünftigen Arbeitswelt gewinnen.

Über 30 Aussteller aus Hotellerie, Gastronomie, Logistik, Reiseveranstalter, Tourismusverbände, Work and Travel-Organisationen und Fachhochschulen nutzten die Möglichkeit, ihre Betriebe vollumfänglich zu präsentieren und unseren interessierten Schüler:innen die Freude an gelebter Praxis zu vermitteln. Dass heuer zum ersten Mal auch Gäste aus der Schweiz eigens angereist waren, war uns eine ganz besondere Ehre.

Der Karrieretag 2024 war einmal mehr eine höchst gelungene Veranstaltung, wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern, die maßgeblich zum großen Erfolg beigetragen haben.
Ein gutes Gefühl, zu wissen, dass unsere jungen Fachkräfte von morgen nach ihrem Schulabschluss ihr umfangreiches Wissen bei Euch einsetzen und vertiefen können.