Hotelbesichtigung Grand Tirolia

grantirolia_tb

Am 15.5.2024 besuchte die 4HTB gemeinsam mit Mag. Beate Aigner und Klassenvorstand Mag. Sabine Plachel das Luxushotel Grand Tirolia in Kitzbühel. Eingebettet in den Hoteleigenen 18-Loch Golfplatz, der zu den besten Golfplätzen in Österreich zählt, wird den Gästen Service auf höchstem Niveau geboten.

Die Schüler:innen erhielten Informationen von Mitarbeitern aus den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Front Office, Reservierungszentrale und Spa-Leitung.

Speziell wurde auch auf das Thema Mitarbeiter - Recruiting und Benefits - eingegangen. Sehr interessant waren die Vorträge zu den beruflichen Werdegängen von Hoteldirektor Herrn Gerhard Bosse, sowie den Mitarbeiter:innen des oberen Managements.

Vielen Dank an das Team des Grand Tirolia für den perfekt organisierten Blick behind the scenes.