Die Marktgemeinde St. Johann in Tirol zu Gast an den Tourismusschulen Am Wilden Kaiser

Neujahrsempfang (116)

Am 11. Jänner fand der erste Neujahrsempfang der Marktgemeinde St. Johann in Tirol statt, in dessen Rahmen mehrere St. Johanner Persönlichkeiten für ihre Verdienste geehrt wurden. Bürgermeister Mag. Stefan Seiwald konnte in den Tourismusschulen Am Wilden Kaiser knapp 300 geladene Gäste begrüßen – vorrangig Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und öffentlichen Institutionen sowie zahlreiche Obleute der St. Johanner Vereine und Weggemeinschaften.

Für das leibliche Wohl der Gäste und das Flying Buffet sorgten die Klassen 1AL und 3HTA mit ihren Praxislehrerteam Manuela Moser, Helmut Gantschnigg und Harald Weidacher im Bereich Service sowie Emanuel da Silva Guerra, Andreas Huber, Lukas Mölk und Michael Stadler im Bereich Küche.