Die 1HF macht München unsicher

WhatsApp Image 2024-05-22 at 19.37.22 (2)

Zum Abschluss eines ereignisreichen ersten Schuljahres für die erste Hotelfachschule begab sich die Klasse vom 21.05 bis zum 22.05. für 2 Tage nach München.

Das Programm war abwechslungsreich und verstand zu unterhalten. Der Trip begann mit einer Führung durch die Bavaria Filmstadt, setzte mit einer Schnitzeljagd quer durch München fort, in der sich die Schüler:innen in Kleingruppen eigenständig auf den Weg machten. Anschließend ging es ins Superfly München, einem 4000m² großen Trampolinpark, wo sich die Schüler:innen ordentlich austoben konnten. Abgeschlossen wurde der erste Abend bei einer gemütlichen Partie Bowling im Olympiapark.

Der zweite Tag begann nach einem ausgiebigen Frühstück mit einer VR Tour durch München. Mit den Brillen unternahmen die Schüler:innen eine Zeitreise durch die Stadt bis zurück ins Mittelalter. Den Abschluss der Reise bildete ein Besuch im BMW Museum, wo wahre Meisterwerke im Autodesign bewundert werden konnten.

Begleitet wurde die Klasse von ihrem Klassenvorstand Mag. Florian Ebersberger und Mag. Martina Schneider.

Nach dieser gelungenen Klassenfahrt wünschen wir der 1HF einen erholsamen und produktiven Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Schuljahr.