Abschlussauslug der 2HA nach Salzburg

2HA_Salzburg1_22_b1

Für die 2 HA war es, nach über zwei Jahren Pandemie, am Dienstag, 24. Mai 2022, endlich an der Zeit für einen Tagesausflug. Dieser führte die Klasse, mit Klassenvorständin Mag. Simone Schnaiter-Bader und FL Johann Egger, zum Hangar - 7 in Salzburg.

Vor Ort gab FL Egger eindrucksvoll Auskunft über das besondere und äußerst interessante Konzept des „Ikarus“ - Nobelrestaurants im Hangar - 7.

Anschließend durften die Schüler/-innen, dem Regenwetter zum Trotz, die Salzburger Innenstadt erkunden, bevor am Nachmittag eine sehr beeindruckende und informative Führung durch das IMLAUER HOTEL PITTER **** am Programm stand.

Nach dieser langen „Aktivitätenabstinenz“ war der Ausflug für alle ein willkommener und wirklich gebührender Abschluss des Schuljahres 2021/22.