Merry Christmas to all of you – Stimmungsvolle Weihnachtsfeier in der Aula

weihnachtsfeier

Traditionell findet am letzten Nachmittag des Kalenderjahres Im Anschluss an die Fußballtrophy die Weihnachtsfeier für die gesamte Schulgemeinschaft statt.

Neben wunderbaren musikalischen Einlagen sowie lustigen und nachdenklichen Texten wurden auch verdiente „Schulbotschafter“ gebührend geehrt sowie zahlreiche Preise an Gewinner/innen von internen, externen sowie internationalen Wettbewerben vergeben.

Besonderer Dank geht an MMag. Anna Edenhauser und MMag. Herbert Schachner für die Vorbereitung, Durchführung und Moderation sowie an Mag. Petra Seidl, die uns unter begeistertem Applaus zu einer ganz besonderen „Weltpremiere“ verhalf – aber das ist eine andere Geschichte, auf die wir uns im Jahr 2020 freuen!