Wir, die Barista-Experten, als Tester im neuen Café Sinnesberger Eurogast

sinnesberger

Wer, wenn nicht die 1. Klasse Aufbaulehrgang mit Schwerpunkt „Bar hoch 4“ (Barista, Jungbarkeeper, Edelbrandexperte und Bar Masterclass) sollte als professionelle Testgruppe die Qualität und das kulinarischen Angebot des Café Sinnesberger Eurogast überprüfen?

Auf Einladung durften wir uns im November 2019 vom neuen Kaffeehauskonzept selbst überzeugen. Die Schülerinnen und Schüler, angehenden Tourismus- und Barista-Experten, waren von der Präsentation sowie von der Kreation der Speisen und Getränke schlichtweg begeistert. Speziell das Avocadobrot mit pochiertem Ei und der Cappuccino (perfekte Latte Art) waren Highlights der lehrreichen Exkursion, bei der eifrig über Kaffeesorten und die unendliche Barista-Welt gefachsimpelt wurde.

Wir, die Klasse 1 Al in Begleitung von Chef-Barista Mag. Franz Stanzl und Andrea Fuchs, BEd, bedanken uns sehr herzlich für die Einladung, die anschließende Führung und die versierte Gastfreundlichkeit und wünschen unserem Absolventen Lukas Harasser viel Freude und Erfolg im Café Sinnesberger!