Wintersporttag

skitag 2017

Bei prächtigem Kaiserwetter kamen unsere Schülerinnen und Schüler am Donnerstag vor Semesterschluss in den Genuss eines Wintersporttages.

Einen schöneren Tag hätte man sich wahrlich nicht aussuchen können. Die Sonne strahlte, die Stimmung war ausgelassen, die Laune hervorragend. Die meisten entschieden sich für einen Skitag und wedelten über die bestens präparierten Pisten in den Skigebieten St. Johann, Kitzbühel und Ellmau. Andere wählten eine Kombination aus Eislaufen und Eisstockschießen. Beim Eisstockschießen wurden unsere Schülerinnen und Schüler beim Neuwirt in Oberndorf und beim Rummlerhof in St. Johann bestens betreut und in diese für sie neue Sportart eingeführt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die herzliche Aufnahme, die sportliche Betreuung und die gute Bewirtung bedanken.

Ein großes Dankeschön auch an die Organisatorin Mag. Nina Hanel!

Resumée unserer Schüler:

„Es war ein Riesenspaß, die Bewegung und frische Luft taten uns allen gut und es war ein toller Tag für die Stärkung der Klassengemeinschaft!“