Tourismusschulen Am Wilden Kaiser an der internationalen Junior Handelsmesse in Wien

junior wien

Von 17. bis 19. März nahmen die 2 Junior Companies der Tourismusschulen am Wilden Kaiser GwürzSAL und Vegantisch an der international besetzten Junior Handelsmesse in Wien teil.

Frei nach dem Motto „Learning Business by doing Business“ mussten sich die JungunternehmerInnen mit ihren professionell geführten Verkaufs- und Beratungsgesprächen und attraktiver Marktstand-Gestaltung den internationalen Mitbewerbern und der hochkarätig besetzten Jury stellen.

Die hochmotivierten Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre Kompetenzen mit 48 Teams aus ganz Europa zu vergleichen und ihre Erfahrungen auszutauschen.

Zuversichtlich blicken die Junior Companies der Tourismusschulen Am Wilden Kaiser ihrer Teilnahme am Tiroler Landeswettbewerb in Innsbruck entgegen, betreut und gecoacht wie immer professionell von den Wirtschaftspädagogen Mag. Beate Embacher und Mag. Patrick Merkl.