Spitzenkenntnisse in Englisch

Universität Cambridge bestätigt Spitzenkenntnisse in Englisch

spitzenkenntnisse_englisch_1

Die Universität Cambridge attestierte den Schülerinnen und Schülern der Maturaklassen der Tourismusschulen am Wilden Kaiser perfekte Englischkenntnisse im Bereich Business English. Alle siebenTeilnehmerinnen und Teilnehmer bestanden die Prüfungen des Business English Certificate der Universität Cambridge (BEC). Eine Schülerin durfte sich sogar über eine Auszeichnung freuen.
Eine Fachsprache ist immer etwas Besonderes – es gibt Spezialausdrücke und Fachbegriffe, besondere Situationen, in denen man professionell auch in sprachlicher Hinsicht reagieren soll. Das BEC – ein weltweit anerkanntes Diplom - bescheinigt hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, und zwar in den vier Prüfungsbereichen „Listening, Reading, Writing und Speaking“ mit speziellem Focus auf Business-English und Wirtschafts-Know-how. Neben der Ausbildung im Tourismus öffnet das BEC die Türen zur Wirtschaft und ist eine wertvolle, sowohl von den Unternehmen als auch von den Fachhochschulen und Universitäten nachgefragte Zusatzqualifikation.