Reiseversicherung

reiseversicherung

Eine willkommene Abwechslung - am Dienstag, den 22.12.2015 durfte die erste Klasse des Aufbaulehrgangs an einem Vortrag der Europäischen Reiseversicherung teilnehmen.

Frau Pia Werner brachte uns die Wichtigkeit einer Reiseversicherung näher und erläuterte auf verständliche Art und Weise die verschiedenen Arten von Reiseversicherungen – von privat bis betrieblich. Unter anderem zeigte sie an konkreten Urlaubsbeispielen, wie nützlich eine Reiseversicherung beispielsweise im Krankheitsfall, bei Notoperationen und Unfällen sein kann. Wir wurden auch darauf aufmerksam gemacht, dass in den meisten Fällen ein Unfall teurer käme als eine Gesamtpaketversicherung.

Der Vormittag war sehr informativ und wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Pia Werner.