Podiumsdikussion mit Sebastian Kurz

sebastian kurz

Am Nachmittag des 22. Februars hatten interessierte Schüler der Abschlussklassen 3AL und 5HT die Möglichkeit an einer Wahlveranstaltung von Bürgermeisterkandidat Hannes Rauch teilzunehmen. Geladener Ehrengast war dabei Außenminister Sebastian Kurz, der dem Publikum zu Thema Flüchtlingskrise Rede und Antwort stand. Die Schüler und Schülerinnen können auf lehrreiche und interessante Stunden mit vielen Eindrücken des Außenministers zurückblicken.

Der Außenminister Sebastian Kurz nahm sich anschließend sogar noch für ein kurzes Fotoshooting mit den interessierten Schülerinnen und Schülern Zeit.

Wir bedanken uns bei Bürgermeisterkandidat Johannes Rauch für die einmalige Gelegenheit mit einem Politiker dieses Kalibers diskutieren zu können.

Martin Stabentheiner, 3AL