Über eine besondere Auszeichnung durften sich die drei Schülerinnen, Hölzl Katharina, Reitstätter Mattea und Vass Catherine, freuen. Sie erhielten für ihr exzellentes Abschneiden beim Monincup im vergangenen Schuljahr, bei dem sie unter der Leitung von Dipl. Päd. Andrea Fuchs für die Tourismusschulen Am Wilden Kaiser den ersten Platz holen konnten, den so genannten Nagel mit Kopf – ein Preis, der jährlich von der Wirtschaftskammer Kitzbühel an Personen aus dem Bezirk für besondere Leistungen vergeben wird.

Die Verleihung erfolgte im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Wirtschaftskammer Kitzbühel am 27. Jänner 2011. Die erfolgreichen Schülerinnen genossen die feierliche Übergabe im Beisein von Landeshauptmann Günther Platter, Wirtschaftskammerpräsident Dr. Jürgen Bodenseer und Klaus Lackner, Obmann der Wirtschaftskammer Kitzbühel.