Tourismusschulen Am Wilden Kaiser

Menü

Nach unserem unvergesslichen Maturaball haben wir nun die ...

Lizenz zum Maturieren!

Polonaise

Am 27. Oktober 2018 verbrachten wir mit Familie, Freunden und Lehrern einen glamourösen Abend. Das Veranstaltungszentrum Kaiserwinkel in Kössen bot uns die perfekte Location für unseren unvergesslichen Maturaball. Auch die Unterstützung von zahlreichen außerschulischen Mitwirkenden, wie Thomas K. und Gerry H., machte diese Nacht einzigartig.

Um 17:00 Uhr wurden die Pforten geöffnet und die ersten Gäste trafen nach und nach ein. Feierlich eröffnete die Moderation den Abend, kurz danach verließen die ersten Teller die Küche. Voller Genuss verspeisten unsere Gäste das 3-Gängemenü. Viel Lob bekamen wir auch für unser eingespieltes Service-Team der Tourismusschulen Am Wilden Kaiser. Auch unsere Barkeeper zauberten vielen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht. In der Disco, die zu allen Zeiten gut besucht war, sorgte „Dj Sorti“ für Stimmung. Gekrönt wurde unser Ball aber auch von vielerlei Showeinlagen, wie der Polonaise oder der Mitternachtseinlage. Apropos Krönung: Natürlich durfte die Auslosung des Ballkönigpaares nicht fehlen. Zu guter Letzt fanden die Moderatoren noch abschließende Worte und übergaben die Bühne der Band „Grounded Sky“.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützenden und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Abend einmalig gemacht haben.
Ein besonderer Dank geht an unsere Direktorin Mag. Anita Aufschnaiter und unsere FV Marianne Unterrainer, BEd, an das Sekretariat, insbesondere Renate Kracher und natürlich an unsere Klassenvorstände MMag. Anna Edenhauser, Mag. Margarete Gruber und Mag. Patrick Merkl.

Das Supervisor Team - geschüttelt, gerührt und gekürt
Katharina, Valentina, Maria², Elias, Adam)