Tourismusschulen Am Wilden Kaiser

Menü

Endlich hat das Leben wieder einen – GIN!

be gin

„Phantastisches Essen! Perfekter Service! Wir kommen wieder!“

„Bin total beeindruckt – ihr habt euch eine Haube verdient!“

„Hab mich sehr gut unterhalten und auch viel gelernt!“

„Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und ihre Lehrer!“

Bei meinem Rundgang von Tisch zu Tisch konnte ich als Schulleiterin viel Lob und Respekt einsammeln für ein s´KULINARIUM unter dem Motto: Let´s Be GIN – das Leben hat wieder einen GIN.

Es war die perfekte Kombination aus Unterhaltung, kulinarischen Gaumenfreuden mit Wein- oder wahlweise Gin-Begleitung, die die Schülerinnen und Schüler der 4HTB im Rahmen des s´KULINARIUMs boten, es kamen aber auch der Wissensdurst und der Spaß nicht zu kurz.
In äußerst stilvollem und harmonischem Ambiente wurde den Gästen, die sich aus begeisterten Eltern unserer zukünftigen Absolventen sowie illustren externen Gästen zusammensetzen, ein 4-Gang-Gala-Dinner geboten, das keine Wünsche offenließ.

Moderiert wurde der Abend von Antonia Glaser, Stefanie Exenberger und Philipp Mattes, die charmant und kompetent durch die Welt des Gins führten, in der Küche zauberten Andreas Huber und Emanuel Da Silva Guerra mit ihrem Team, für den perfekten Ablauf des Service zeichneten Andrea Fuchs und Helmut Gantschnigg mit hochmotivierten Schüler/innen verantwortlich, die Supervision lag wie immer in den Händen der erfahrenen FV Marianne Unterrainer.

Fazit: Liebe 4HTB. Die Generalprobe war ein voller Erfolg – ihr könnt nun mit den letzten Vorbereitungen für eure Abschlussprüfung in Restaurant und Küche Be-GINNEN!

s´KULINARIUM 3: Mittwoch, 27. Februar 2019 (4HTA)
s´KULINARIUM 4: Freitag, 29. März 2019 (4HTB) – Anmeldung: info@tourismusschulen.at

Dir. Mag. Anita Aufschnaiter