Business English??? – Yes, WE can!!!

bec_bearbeitet

Das BEC (Business English Certificate) – ein weltweit anerkanntes Diplom der Universität Cambridge - bescheinigt hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, und zwar in den vier Prüfungsbereichen „Listening, Reading, Writing und Speaking“ mit speziellem Focus auf Business-English und Wirtschafts-Know-how.

Das BEC attestiert bei erfolgreicher Ablegung Wirtschaftsenglisch auf B2 (Maturaniveau), einige der 13 tapferen Kandidaten und Kandidatinnen schafften sogar das Universitätsniveau C1! Die „English-Professionals“ der 3 Maturaklassen nahmen am Trainingskurs bei Dir. Mag. Anita Aufschnaiter teil und bereiteten sich intensiv und sehr engagiert außerhalb der regulären Unterrichtszeit auf die externe Prüfung im März vor. Als externe Prüferinnen waren zertifizierte Englisch-Experten der Universität Cambridge an der Schule, die seit 2 Jahren Prüfungszentrum für das BEC ist.

Neben der Ausbildung im Tourismus öffnet das BEC die Türen zur Wirtschaft und ist eine wertvolle, von internationalen Unternehmen, Fachhochschulen und Universitäten nachgefragte Zusatzqualifikation.

Congratulations – Well Done!