Tourismusschulen Am Wilden Kaiser

Menü

Biathlon World Cup Hochfilzen:

Ein „Sehr gut“ von Frau BM Dr. Schramböck für den Praxiseinsatz

biathlon

Die Tourismusschulen Am Wilden Kaiser sorgten beim heurigen Biathlon BMW IBU WORLD CUP in Hochfilzen von 10.12. - 16.12.2018 wieder für die Verpflegung im VIP-Zelt. Unter den zahlreichen prominenten Gästen befand sich auch BM Dr. Margarete Schramböck, Bundesministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung, die voll des Lobes für das äußerst professionelle und engagierte Auftreten der Schülerinnen und Schüler war, galt es doch mehr als 950 Gäste im VIP-Bereich zu betreuen und im Rahmen eines Gala-Abends mehr als 300 geladene Gäste mit einem 4-Gang-Menü und passender Weinbegleitung zu erfreuen.

Auch unsere zukünftigen Tourismus-Experten waren begeistert von diesem Praxiseinsatz, konnten sie doch wertvolle Erfahrungen sammeln und Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern knüpfen. Viel Lob gab es auch von Mag. Peter Seiwald, Obmann des Wirtschaftbundes Kitzbühel, für das Engagement der Schüler/innen sowie die perfekte Koordination durch FV Marianne Unterrainer und das gesamte Team des fachpraktischen Unterrichts.