3HA besichtigt das „Grand Tirolia“ in Kitzbühel

3Ha Hotel

Die erste Exkursion in diesem Schuljahr führte die Klasse 3HA am 27. September 2016 nach Aurach, um das Hotel „Grand Tirolia“ zu besichtigen.
Eingebettet in den hoteleigenen 18-Loch Golfplatz ist das Hotel zwar nicht klassifiziert, erfüllt jedoch in jeder Hinsicht die Kriterien einer 5 Sterne Unterkunft. Dies bestätigen auch die Zimmerpreise, die von € 200.- für ein Standardzimmer in der Nebensaison bis zu € 6.000.- während des Hahnenkammrennens für die Präsidentensuite mit einer Fläche von unglaublichen 335 m² reichen.
Diese und viele weitere Informationen erhielt die Schülergruppe dank eines kurzen Vortrages durch eine Mitarbeiterin im Verkauf. Besonders ging sie dabei auf die Benefits und Incentives für die Mitarbeiter ein. Danach bekam die Klasse die Gelegenheit, in einer einstündigen Führung sämtliche Bereiche des Hotels zu besichtigen.