366 Rosen – Tourismusschüler spenden € 1.300,-- „durch die Blume“

rosen

Auf Initiative der Schülersprecher der Tourismusschulen Am Wilden Kaiser wurde eine tolle Idee in eine gute Tat verwandelt:

Rund um den Valentinstag konnte man ein Kärtchen für eine nette Grußbotschaft und eine rote Rose erwerben. 366 (!) Rosen wurden dann an die jeweiligen Empfänger im ganzen Schulhaus verteilt und bereiteten viel Freude sowohl bei Schülern als auch Lehrern.

Den Schülern war es aber auch ein großes Anliegen, den Gewinn für einen guten Zweck zu spenden, so konnten mit großzügiger Unterstützung des Förder- und Kulturvereins der Tourismusschulen und durch den Sonderpreis einer lokalen Blumenhandlung € 1.300,-- an das Frauenberatungszentrum St. Johann in Tirol, vertreten durch die Obfrau Mag. Renate Magerle, übergeben werden.